Ich werde Iron Blogger :)

Bei der re:publica 2015 ist mir u.a. Frank Holldorf über den Weg gelaufen. Wir kennen uns aus Drupal Zeiten und ich habe mich gefreut, ihn zu sehen. In der letzten Woche habe ich dann gesehen, dass er Iron Blogger wird (Jetzt wird es eisern. Die Iron Blogger Rhein-Neckar gehen an den Start). Ausserdem flatterte noch der Tweet mit dem Hashtag #ibrn durch meine Twitter Timeline

Neugierig geworden schaute ich mir das Ganze mal näher an und seit meiner Burgenblogger Bewerbung habe ich ja ein durchaus intensives Verhältnis zur Rhein-Neckar Region.

Was ist ein Iron Blogger?

Ein Iron Blogger schreibt einen Blogpost pro Woche. Kein Blogpost heisst 5 € in die Kasse. Wenn genug Geld da ist … Party 🙂
Hier die Regeln nochmal in schön.

Wer nimmt teil?

Momentan diese Blogs

Ich fand die Idee gut und fragte mal, ob ich teilnehmen kann

Antwort kam prompt

Schnell eine E-Mail mit den gewünschten Informationen geschickt und los.

Und jetzt?

Jetzt werdet ihr mindestens einmal pro Woche etwas von mir hören lesen und vielleicht treffen wir uns bald mal hier oder am Rhein.

Leave a Reply