Ich packe gerade meine Kunst ein um sie zu zeigen …

… und wenn ich es einpacke und hinfahre und auspacke und zeige, dann ist das ja schon fast eine Kunstausstellung … ich bin ganz aufgeregt.
Aber der Reihe nach.
In diesem Jahr (2015) wollte ich mich mit Kunst befassen (arm am strand) und habe auch tatsächlich drei Projekte auf die Reihe bekommen.

  1. MaxiLamps
  2. PublicScan … bisher noch nicht beschrieben
  3. SeaFolly – gerade am Start.

Und nun bin ich am Wochenende eingeladen bei Monsieur @Irgendlink zu seinem #anskap Followerfest auf dem Rinckenhof nahe Zweibrücken.

Blick aus der Wohnung

Atelier

Ich werde auch meine iDogma Postkarte mitnehmen

und vielleicht können wir mit den 169 iDogma Karten und dem PublicScan Projekt “spielen” 🙂

Als Hashtag werde ich #anskaptravel nutzen, vielleicht gibt es ja noch andere Twitterer, die anreisen.

Ich freu mich drauf:)

Und weil das bei uns immer sehr pragmatisch abläuft, werde ich auf dem Weg noch ein paar Gabionen, die Materialien für das Gründach und eine Küche für 57 Rue du Pla mitbringen.

Leave a Reply