Ein paar Fotos aus Frankreich

Letzte Woche bin ich wieder durch das Land gefahren und das Bild oben symbolisiert den Zustand ganz gut!

Es gibt unglaublich viel Weite und Natur in Frankreich.

Route Nationale

Wälder, Holz

Wood

Endlose Felder

Fields

interessante Umwege

Route Barree

Atomkraftwerke

Nuclear Power Plant

überraschend viele Elektroautos

Nissan Leaf

bluehende Bäume

Flowering Trees

Insgesamt machen das Land und seine Bewohner aber einen erschöpften Eindruck. Viele Läden sind geschlossen, viele Dörfer wie ausgestorben.

Und dann stehe ich vor dem verfallenen Haus, die Sonne kommt raus, der Mann, der den Rasen mäht, repariert am Rasenmäher herum, raucht und singt dabei. Die Vögel zwitschern … hach … hoffentlich geht das gut aus mit der Wahl am Sonntag …

French House

 

 

One Reply to “Ein paar Fotos aus Frankreich”

Leave a Reply